top of page

Showroom

ACO erfindet sich neu. Als Partner der ACO Modeagentur gründet ein Experten-Team mit jahrelanger Erfahrung die Unternehmensberatung The Farm by ACO und bietet mit seinem Portfolio umfassende Lösungen für die Modebranche. Im Rahmen der aktuellen Herbst / Winter Kollektion 2017 wird der Showroom in Düsseldorf völlig neu gestaltet und liefert Retailern jede Menge Ideen für außergewöhnliche Store- und Sortimentskonzepte.

 

Das von The Farm by ACO entwickelte Flächenkonzept, das durch raumhohe Leuchtwände als wiederkehrendes Gestaltungselement besticht, wird durch originell gestaltete Bereiche punktuell noch stärker emotional aufgeladen. Aufwendig designte Displays inszenieren als „iconic breaks“ einzelne Produktkategorien überraschend anders. Einzelne Brand Spaces werden nach dem Kiosk-Prinzip gestaltet. Eine selbst konzipierte Lösung, mit der man unterschiedliche Marken unter einem Dach visuell vereinen kann, ohne den individuellen Charakter der Brands zu vernachlässigen. Einzelne Bereiche sind wie ein Bad, ein Wohnzimmer oder eine Bibliothek ausgestattet, so dass sich unterschiedliche Produktkategorien gemeinsam präsentieren lassen.

Auf diese Weise wird auf 1.200 qm eine Welt geschaffen, die zum Erleben und Entdecken einlädt. Weg vom „seek&find“ hin zum „explore“. Der Showroom wird so zur Inspirationsquelle für den Retailer, der die Store-Module individuell angepasst auch in seinem eigenen Geschäft einsetzen kann. Wie in einem Concept Store kann Fashion durch neue Produkte aus den Bereichen Home, Beauty und Lifestyle ergänzt werden.

amaai_aco_4.jpg
bottom of page