© 2019 Amaai

CORPORATE WEBSITE

Ob G20-Gipfel, Hauptversammlung oder unvergessliches Markenerlebnis – seit mehr als 25 Jahren konzipiert und realisiert schnaitt mit seinen über 70 engagierten Mitarbeitern mehr als 200 dreidimensionale Markenauftritte pro Jahr. Mit Experten aus den Bereichen Kreation, Planung, Projektleitung und Handwerk ist es einer der wenigen Unternehmen in diesem Bereich, die ein Projekt von Anfang bis Ende begleiten können. Jetzt war es für das inhabergeführte Unternehmen Zeit, eine neue Website zu launchen, die das Leistungsspektrum besser kommuniziert sowie Projekte und Kompetenzen stärker herausstellt. 

Vor allem sollte die neue Website dem Unternehmen helfen, sich authentischer zu präsentieren und wesentlich stärker als Kreativ-Partner für Kunden wahrgenommen zu werden. In Anbetracht vieler Kunden aus dem politischen Bereich ist aber gleichzeitig die Vermittlung von Werten wie Erfahrung, Vertrauen, Kompetenz wichtig. Die Lösung? Eine Website in moderner, zeitgemäßer Sprache. Weniger sachlich, sehr viel persönlicher. Und mit dem Fokus auf den tollen Projekten, die schnaitt realisiert hat.

Und weil im persönlichen Kundenkontakt eine klassische Unternehmenspräsentation mindestens genauso wichtig ist, wurde diese auch gleich im neuen Design umgesetzt. Jetzt ist alles aus einem Guss.

Mehr anzeigen

Das gefällt mir!